Angebote für junge Erwachsene

Spielegruppe „Rolling Dice“

Wer kennt es nicht? Du hast ein Gesellschaftsspiel, welches du gerne spielen würdest, aber du findest einfach nicht ausreichend Mitspieler? Dies soll in der Spielegruppe „Rolling Dice“ nicht das Problem sein! Für DICH gibt es alle zwei Wochen unser Spielangebot für Jung und Alt. Wir treffen uns im CVJM-Haus, suchen Spiele aus und verbringen den Abend von 19 bis ca. 22 Uhr zusammen. Eine Snack- und Getränkebar ist gegen eine kleine Spende eingerichtet! Dieses Angebot richtet sich (ganz klassisch) an alle von 18 – 99 Jahren!

für junge und junggebliebene Erwachsene
freitags von 19:00 – 22:00 Uhr (Termine im Monatsblatt)
im CVJM-Haus
Kontakt: max.wiemers@cvjm-herne.de

CVJM-Theatergruppe

Unsere Laienspielgruppe hat seit 2016 wieder ihre Arbeit aufgenommen. Im letzten Jahr feierte Sie mit „Es war die Nachtigall und nicht die Lerche“ ihr Debüt unter der Regie von Simone Weiß. Im Jahr 2018 erarbeitet die Gruppe die Kriminalkomödie „Geldfieber“ unter der Leitung von Ute Dörnemann.

für junge und junggebliebene Erwachsene
donnerstags ab 19:30 Uhr
im CVJM-Haus
Kontakt: Ute Dörnemann