Freizeiten

Ostern: Kinderfreizeit ins Moormerland bei Emden (2020)

Die Kinderfreizeit 2020 findet wieder in den Osterfreien und zwar vom 11. – 18. April 2020 statt. Unser Freizeithaus liegt auch in diesem Jahr wieder in Moormerland in der nähe von Emden und der Nordseeküste. Die Freiheit Ostfrieslands wird auf dem großzügigen Gelände um unser Gruppenhaus spürbar. Wenn das Wetter mitspielt, kann die Umgebung mit Kanus und Fahrrädern erkundet werden. Das Haus bietet ganz viele Möglichkeiten Spaß zu haben. Neben Geländespielen, Abendshows und Hobbygruppen gibt es auch in diesem Jahr ein Bergfest. Das Motto dafür geben wir dir noch bekannt. Weitere Informationen findest du in unserem Prospekt.

Die Freizeit kostet 220,- EUR (Regelpreis, Rabatte siehe Prospekt). Die Anmeldung ist ab sofort im CVJM-Büro möglich. Die Anzahlung von 50,- EUR kann bar geleistet oder auf unser Konto überwiesen werden.

Prospekt Kinderfreizeit 2020 (Download)
Anmeldeformular (Download)
Allgemeine Reisebedingungen (Download)

Bankverbindung:
Inhaber: CVJM Herne
Verwendungszweck: Kinderfreizeit 2020 + vollständiger Name des Kindes

Sommer: Jugendfreizeit nach Österreich (2020)

Die Jugendfreizeit 2020 findet in der Zeit vom 25. Juli bis zum 8. August 2020 statt. Die Jugendpension liegt in Osttirol und ist umgeben von viel Grünfläche und hohen Bergen. Bereits auf der letzten Freizeit schwärmten alle Teilnehmer*innen von der frischen Luft in den Bergen. In der Pension können Tischtennis, Fußball und weitere Spiele gespielt werden. Und falls man mal Lust auf eine kleine Erfrischung hat, bietet der Gartenbereich einen Swimmingpool mit Liegebereich und Schaukel. Es wird wieder reichlich Programm, Abendshows und Unterhaltung jeder Art geben – vielleicht ja sogar ein Ausflug zum nicht so weit entfernten Venedig.

Die Freizeit kostet 550,- EUR (Regelpreis, Rabatte siehe Prospekt). Die Anmeldung ist ab sofort im CVJM-Büro möglich. Die Anzahlung von 50,- EUR kann bar geleistet oder auf unser Konto überwiesen werden.

Prospekt Jugendfreizeit 2020 (Download)
Anmeldeformular (Download)
Allgemeine Reisebedingungen (Download)

Bankverbindung:
Inhaber: CVJM Herne
Verwendungszweck: Jugendfreizeit 2019 + vollständiger Name des Kindes

Probenwochenende des Posaunenchores (2020)

Vom 24. bis 26. April 2020 fährt unser Posaunenchor auf ein Probenwochenende zur CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe in Wuppertal. Dort erarbeiten die Musiker*innen die Konzertprogramme des kommenden Jahres. Auch für die gelebte Gemeinschaft bleibt ausreichend Zeit. Mitfahren können nur Mitglieder des Posaunenchores.