Kinder und Jugendliche

Unsere Jungscharen (für Kinder)

In unseren Jungscharen kannst du deiner Kreativität nachgehen. Wir basteln, hören Geschichten und haben viel Spaß miteinander. Unsere Mitarbeiter/innen haben ein spannendes Programm für dich vorbereitet. Folgende Gruppen bieten wir an:

Kindergruppe
für Mädchen und Jungen von 6 bis 14 Jahren
Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Kinderband „Soul Kids“

In unserer Kinderband kannst du ein Instrument oder Singen lernen. Seit vier Jahren besteht diese Gruppe unter der Leitung von Britta Lauenstein und Kreiskantor Wolfgang Flunkert. Die Jungen und Mädchen haben schon einige Gottesdienste und Konzerte gespielt.

für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren
Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr
Kontakt: britta.lauenstein@cvjm-herne.de

Unsere Jugendgruppe

Die Jugendgruppe trifft sich jeden Freitag, unternimmt tolle Aktionen und hat immer ein gutes Programm vorbereitet. Das reicht von A wie „Action“ bis hin zu Z wie „Zusammen kochen“. Wenn du Lust auf angenehme Leute hast, bist du hier genau richtig.

für Jugendliche ab 14 Jahren
jeden Freitag ab 18:00 Uhr