Jugendgruppe am Freitag

Kennst du schon unsere Jugendgruppe „The Ultimate Youth“? Jeden Freitag von 18 bis 21 Uhr haben wir für Teens zwischen 13 und 18 Jahren geöffnet. Dann kannst du allein oder auch mit deinen Freunden zu uns in den CVJM Herne kommen – jeder ist herzlich willkommen! Jede Woche bieten wir verschiedene coole Angebote an. Manchmal findet ein Turnier statt oder wir spielen alle zusammen Werwolf, Mario Party uvm. Es gibt auch immer Getränke und Snacks. Bei unserem letzten Treffen gab es leckere Currywurst und Pommes. Außerdem haben wir es uns mit Stockbrot und Marshmallows am Feuer gemütlich gemacht und viel gequatscht. Es wurden viele neue Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen. Neben einigen Gruppenspielen drinnen und draußen, gab es auch eine kleine Disco in unserem Außenlager mit Nebelmaschine, Lichtern, Musik und allem Drum und Dran! Im Hinblick auf die Jugendfreizeit im Sommer ist unser Jugendtreff eine super Möglichkeit, um sich schon einmal besser kennenzulernen und über die Freizeit auszutauschen. Außerdem lernt ihr auch das Team für dieses Jahr kennen. Denn wir sind auch in der Jugendgruppe dabei. Schau doch gern mal vorbei! Wir freuen uns auf dich! Also: nächsten Freitag, 18 Uhr! MP