Willkommen zurück in der offenen Tür!

Endlich ist es soweit – nach den Ferien öffnen wir wieder unsere Türen für alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Von Dienstag bis Freitag könnt ihr von 16 bis 19 Uhr bei uns (im Ludwig-Steil-Forum) vorbeikommen und eine Menge Spaß erleben.

Wir haben eine Vielzahl von Aktivitäten geplant, um euch zu unterhalten. Ob drinnen oder draußen bei schönem Wetter, wir haben für jeden etwas dabei. Ihr könnt verschiedene Spiele spielen, gemeinsam unser Beet bepflanzen, an kleinen Fußballturnieren teilnehmen, kreativ bei Bastelaktionen werden und gemeinsam leckere Gerichte kochen.

Die Offene Tür ist ein Ort, an dem ihr euch treffen, spielen und neue Freunde finden könnt. Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam tolle Momente zu erleben.

Kommt vorbei und macht mit – wir freuen uns auf euren Besuch!